Wickelaufsatz

Stabile Wickelaufsätze für deine Kommode, Waschine oder Badewanne

Sophia Deller
| | ,

Wer bereits eine Kommode mit einer Tiefe von mindestens 80 cm sein Eigen nennt, muss nicht zwingend eine Wickelkommode kaufen. Denn mit einem Wickelaufsatz lässt sich die Kommode dazu erweitern. Neben Kommode lassen sich auch Badewanne und Waschmaschine zum Wickelplatz umfunktionieren.

Wir haben die gängigen Größen für dich herausgesucht und die besten Produkte dazu recherchiert.

Folgende Punkte solltest du beim Kauf eines Wickelaufsatzes beachten

  1. Viele Wickelaufsätze sind schon mit einer Wickelauflage ausgestattet
  2. Die meisten Wickelaufsätze sind mit einem doppelten Rand ausgestattet, welcher ein stabiles Befestigen auf der Kommode garantiert

Wickelaufsatz für Hemnes Kommode von Ikea

Die Hemnes Kommoden von Ikea gehören zu den beliebtesten Kommoden, die zu einer Wickelkommode umfunktioniert werden. Vor Jahren konnte man bei Ikea dazu den passenden Wickelaufsatz kaufen. Dieser wurde mittlerweile eingestellt und ist nur noch gebraucht erhältlich. Hier findest du passende Alternativen für deine Hemnes-Kommoden.

Wickelaufsatz für die Badewanne

Diese Aufsätze können sehr praktische sein, wenn zu Hause nur wenig Platz vorhanden ist.

Wickelaufsatz für die Waschmaschine

Wie findest du diesen Beitrag?

Durchschnitt 5 / 5. Bewertungen: 1

No votes so far! Be the first to rate this post.