Overall Baby

10 kuschlig weiche & bequeme Overalls für dein Baby

Sophia Deller
| |

Ein Overall für dein Baby ist angenehm zu tragen und gleichzeitig sehr praktisch. Wir stellen dir in diesem Beitrag unsere 10 Favoriten vor und klären für dich, auf was du beim Kauf achten solltest.

Häufige Fragen & Antworten

Was zieht man seinem Baby unter einen Overall?

Als Basic Grundlage eignet sich bei deinem Baby immer ein Body. Dieser kann ganz einfach unter den Overall gezogen werden. Welche Schichten du noch benötigst, hängt ganz davon ab, wir warm/kalt es ist. Eine Strumpfhose kann bei kälteren Temperaturen auch noch unter den Overall gezogen werden.

Welche Größe wählt man bei einem Overall für Babys?

Beachte bei der Größenauswahl eines Overalls für dein Baby darauf, dass darunter noch etwas Platz für weitere Lagen wie beispielsweise einen Babybody ist. Zudem sollte der Overall nicht einschneiden oder die Bewegungsfreiheit einschränken. Jedoch sollte der Overall auch nicht zu locker sitzen, denn sonst kann zu viel Wärme verloren gehen und es besteht die Gefahr, dass dein Baby friert.

Overall Baby: auf was du beim Kauf achten solltest

  1. Wähle weiche, angenehme Stoffe wie Baumwolle
  2. Für den Winter eignen sich gefütterte Overalls
  3. Reißverschlüsse erleichtern das An- und Ausziehen